Kann man aufgetaute Pommes noch verwenden?

6 Antworten

Man kann alles Mindestens einmal essen! Spaß beiseite, wenn Du die Pommes in den Kühlschrank legst darf da eigentlich nichts passieren!Steht aber auf der Packung meistens drauf!

Ich glaube, ich würde sie einfach ins Eisfach legen und morgen fritieren. Kann ja eigentlich nicht verderben, da es kein Fleisch ist...Solange sie heute gekauft wurden.

ruthchen  08.12.2007, 19:57

ne, aufgetautes Ex-Gefrorenes soll man nicht wieder ins Eisfach legen..

ja,un nu sinnse lappig versuch mal sie mit küchenkrepp noch ein bißchen abzutupfen und sie dann HEUTE noch auf ein backblech zuzubereiten entweder klappt oder nicht auf keinen fall bis morgen liegen lassen

Bruno  08.12.2007, 20:10

Die halten sich auch noch 2 Tage im Kuehlschrank. Lappog macht auch nichts, werden ja frittiert und kriegen wieder Konsistenz, sagt der Hobbykoch.

Leg sie bis morgen in den Kühlschrank,ich denke nicht das etwas dagegen spricht :-)

steht auf der Packung, normalerweise halten sie sich 1 Tag im Kühlschrank.