Alternativessen zu pizza, pommes,..?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit Wraps, die du mit Hähnchen, Gemüse und Salat füllen kannst, oder Sushi als leichte Alternative? Auch Tapas wie Oliven, Käse und Chorizo sind toll. Eine Salatbar, wo sich jeder seinen Salat selbst zusammenstellen kann, ist auch eine gute Idee. Tacos mit verschiedenen Füllungen, Pasta-Salat oder Gemüsesticks mit Dips wie Hummus oder Guacamole kommen bestimmt gut an. Auch Fingerfood wie Mini-Sandwiches, Käseplatten und Obstspieße sind lecker.

Ihr könntet Pizza selber belegen, dann wird es auch gesünder weil ggf. noch Gemüse mit drauf kann.

Also einfach Pizzateig und Tomatensoße kaufen (fertig oder die Zutaten zum selber machen) und dann noch Reibekäse und was ihr gerne drauf esst.

Würstchen im Schlafrock, Grillwurst, belegte Brötchen, belegte Brote,

Gulasch, Grillspieß (selbstgemacht), Pizzaecken, Chicken Wings mit Reis/Pommes/Brot und selbstgemachten Saucen, Käsebrot aus dem Backrohr,

Käseteller, Gemüsesticks mit Dip, Eisalat, Wurstsalat, Nudelsalat, Schweizer Wurstsalat,