Schimmel bei aufgetautem Brot?

4 Antworten

Das kann Gefrierbrand sein, wenn das Brot nicht mit der richtigen Folie eingepackt war.

Ja, auch dieser Planet weist Lebensformen auf, die sich unter den feindlichsten Bedingungen entwickeln können...

Das kannst Du noch essen. Aufgetautes Brot verliert die Flüssigkeit, daher die graue Farbe. Ich friere Brot immer ein. Selbst nach einer Woche hat es diese Farbe. Lass Dir also nichts von Gefrierbrand bei Brot erzählen.

BlnSteglitz  03.08.2010, 22:52

das ist Blödsinn- Sorry. Friere mal Brot - schlecht verpackt - ein und du wirst sehen wie GFB auch hier enstehen kann- und dann : Guten Appetit. :o(((((

du kannst es noch essen wenn man ein brot auftaut sind da immer so wieße flecken aber es ist kein schlimmel