kann man auf lovoo eine ernste Beziehung finden?

11 Antworten

Ich habe meinen Freund auch über lovoo kennengelernt und wir sind jetzt knapp zwei Jahre zusammen.

Du musst da schon gut aussortieren und merkst erst bei einem richtigen Date wie der jenige wirklich tickt und ob er was ernstes sucht. Aber so als Anfang ist das schon gut finde ich

Die meisten sind da wegen eines Abenteuers aber nicht weil sie eine Beziehung suchen. Und ich würde sagen jede gut aussehende Frau hat da ähnliche Erfahrungen gemacht wie du bist jetzt... Ich habe meine Freundinnen bisher immer ganz oldschool einfach angesprochen 😃

idontcaree
Beitragsersteller

ja,so finde ich es eig auch besser.nur schade, dass sich das heutzutage wenige Männer trauen,und als frau will man nicht den 1. schritt machen,da man denkt , es wäre Männersache..

RefaUlm  26.01.2016, 13:41
@idontcaree

Tja nur trauen sich das in der heutigen Zeit die wenigsten noch... Und warum nicht als Frau auch mal einen Mann ansprechen wenn er dir gefällt?!

Kraftwerk91  26.01.2016, 13:44
@idontcaree

Ich halte auch nix von diesen ganzen Portalen und bin für den klassischen Weg. Mittlerweile kann aber auch ruhig eine Frau den 1.Schritt machen. Manche Männer sind anfangs eher schüchtern. Laut europäischen Gerichtshof sind wir alle doch Unisex.😁

Auf Lovoo wird es letztendlich nicht so viel anders sein wie auch sonst wo und ergo ob Internet oder das sogenannte Live Leben, es nimmt sich nicht so furchtbar viel. Einige vielleicht sogar sehr viele dort, die sind sicherlich lediglich daran interessiert möglichst viel und möglichst schnell Spaß zu haben. Einige und möglicherweise auch tatsächlich die kleinere Gruppe der auf Lovoo registrierten, die haben allerdings mit Sicherheit auch durchaus ernsthafte Absichten. Letztendlich ist es wie überall, die Spreu muss halt erst vom Weizen getrennt werden.

Ich habe meinen Freund auch dort kennengelernt wir sind jetzt 3 Jahre glücklich zusammen.

Man muss allerdings schon sehr aufpassen dort halten sich auch viele Idioten auf die dich nur ins Bett kriegen wollen.

Ich als Mann weiß nicht mal, ob da die Mehrheit nur Fake ist oder warum ich kein Antwort erhalte auch beim Match. Sonst wurde ich letztens so richtig enttäuscht von einer Frau. Wie auch immer, ich suche ebenfalls nach eine ernsthafte Beziehung aber ob Lovoo und co. die richtige Adresse dafür ist, ist mir auch fraglich.