Wieso bleiben die likes nicht wenn man das Video löscht auf Tiktok?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das Video nur auf Privat stellst, anstatt es zu löschen, sollten die Likes bleiben.

(3 Punkte bei dem Video -> Datenschutzeinstellungen ->"Wer dieses Video anschauen kann" -> auf "nur ich" stellen)

Nobody1010
Beitragsersteller

Dankiii 👍🏼👍🏼

Ich denke mal wenn du ein Video löscht ist es so zb wenn du 10€ hast und dir etwas für 2€ kaufst löscht du ja sozusagen diese 2€ du kannst es ja nicht wegtuen und trotzdem immer noch 10 euro haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung