Wieso liken mich die Frauen bei Lovoo und lehnen anschließend die Chatanfrage ab?

5 Antworten

@ Altair1986

Vielleicht liegt es ja auch daran, dass es speziell auf dieser Seite zu viele Fake-Profile gibt und die Leute merken das nicht?

Sie würden das merken, wenn sie sich die AGB durchlesen würden.

Altair1986
Beitragsersteller

Fakes gibt es ja überall aber ich muss sagen, dass es dann schon verdammt viele Fake Profile sein müssten. Ich habe es gerade mal geprüft und ich habe insgesamt 55 likes von Frauen, anworten tut aber nur ein ganz kleiner Bruchteil von 10 vllt 2-3

Turbomann  23.02.2015, 13:04
@Altair1986

@ Altair1986

Was könnte daran nicht stimmen, dass es doch so viele Fake Profile sind?

Vielleicht einfachmal Berichte lesen, wie solche Profile überhaupt zustande kommen.

Es ist jedem seine Sache wo er jemand sucht und man muss auch nicht alle über einen Kamm scheren. Aber heute gibt es leider mehr von solchen als von solchen Profilen.

Ich würde mir auch heute nicht jemand im Netz suchen, sondern da wo ich sofort sehen kann, ob die Chemie stimmt.

Altair1986
Beitragsersteller
@Turbomann

Ja gut, die besten Erfahrungen macht man für gewöhnlich nicht im Netzt, da stimme ich dir zu aber auch wenn es viele Fakes im Netzt gibt so bleibt der Eindruck dennoch, dass viele Frauen teilweise selbst nicht wissen, was sie wollen. Alles scheint kurzebig zu sein

geht mir auch so hahaha ich glaub dass mit dem "attraktiv finden" darf man nicht ernst nehmen zumindest nicht alle

Finden dich gut hübsch wollen aber nen anderen in der Beziehung

1. Like war ein Versehen

Oder 2. Sie hat sich deine anderen Profilbilder angesehen und festgestellt dass sie dich doch nicht so attraktiv findet.

Darf ich mal fragen, was du mit "schreibe auch weiß Gott nicht langweilig oder unverschämt sondern ganz im Gegenteil" meinst? Es könnte daran liegen.

Altair1986
Beitragsersteller

Frauen werfen uns Männer ja oftmals vor, dass wir nur das subtile Hi oder wie gehts schreiben aber das ist nicht der Fall, speziell bei mir nicht. Ich versuche voroher dem Profil so viele Infos wie Möglich zu entnehmen und versuche eventuelle Gemeinsame Interessen anzusprechen etc. Habe auch gelernt, dass wenn eine Frau optisch vom Gegenüber fasziniert ist, dass es dann völlig egal ist wie und was man schreibt. Manchmal reicht schon ein Hi oder nur ein Fragezeichen aus und man bekommt sofort ne Antwort.. Den meisten geht es denke ich wirklich nur ums Aussehen. Ne gute Freundin sagte mir, dass es einige eventuell eingeschüchtert sein könnten und ich rein optisch kein Mann bin, den man für sich alleine hat. Woran es letztlich genau liegt weiß ich nicht...