Kann man auf Ebay Kleinanzeigen von anderen BVG Karten wie z.B. Monatskarten abkaufen?

2 Antworten

Personalisierte Dauerkarten dürfen nicht weiterverkauft werden (ich weiß nicht, ob es bei der BVG sowas gibt).

Wenn Du nicht genau weißt, wie eine verkäufliche Karte aussehen muß, würde ich an Deiner Stelle die Finger davon lassen.

Die Gefahr ist immer da, dass es eine Fälschung ist. Um das herauszufinden, sollte man die Karte genau ansehen und evtl. mit einer vergleichen, die ganz sicher keine Fälschung ist.

Am besten ist es aber, man kauft die Fahrkarten am Automaten oder in einer offiziellen Verkaufsstelle.