Ebay Kleinanzeigen Verkäufer nicht zum Treffen erschienen?

3 Antworten

was willst du da machen ? Mit sowas muss man rechnen. Bin auch schon öfter versetzt worden wenn Abholung vereinbart war.

Erscheint keiner , meldet sich auch nicht mehr. Termine abzusagen ist heutzutage nicht mehr modern. Ist leider so. einfach abhaken die Sache und hoffen das der nächste Interessent es ehrlich meint.

Kommt drauf an. Wenn ihr nur ausgemacht habt, dass ihr euch trefft, um über den Verkauf zu sprechen, dann war das einfach vertane Zeit. Wenn ihr einen gültigen Vertrag geschlossen habt, dann ist er im Lieferverzug. Dann könntest Du auf Erfüllung klagen.

Pech gehabt, würde ich sagen. Warte mal bis morgen und schau ob er was schreibt, aber ein wirklicher schaden ist ja scheinbar nicht entstanden.