Wie kann man beim Fahrkartenautomat der DB in das Startmenü wechseln?

2 Antworten

Von Experte 140Colin bestätigt

Du kannst das anders machen.

Du gibst dein Ziel ein,

Wählst eine Verbindung

Ticket kaufen

Und dann kommt ein Menü, wo du Wochen/Monatskarte kaufen kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein IQ entspricht dem einer vegetarischen Fleischwurst

Power12345678
Beitragsersteller

Ich muss von Anfang an in das Menü um Gesamtes Angebot auswählen zu können.

DB Automaten sind Intuitiv eigentlich ganz simpel Nur muss man auch hingucken.

So wackelig wie das Bild ist, erkennt man da gar nichts. Wenn du im NRW Bereich bleist dann auch NRW Gebiet anklicken

In der Mitte des Videos bist du richtig, nur wenn es keine Auswahl gibt, Zögerst du ewig, um weiter zu drücken. Hast du eine Auswahl, ignorierst du die gnadenlos so wird das nicht.

Also Handy weg und Hingucken, immer von links oben langsam nach rechts unten dann übersieht man auch nichts relevantes.