Welche Jugendstrafe bekomme ich?
Also hab ziemlich Mist gebaut bin M15
Was ist so schätzungsweise die strafe
Alles davon ist noch im Verfahren
5x Warenbetrug ebay kleinanzeigen jeweils 20 Euro
1x Fälschung beweiserheblicher Daten falsche Adresse bei ebay kleinanzeigen angegeben
1x ladendiebstahl 20€
7 Antworten
Gerichte verhängen Strafen nicht wie Justizautmaten, es gilt bestimmte Umstände zu würdigen, und daher wird das Strafmaß individuell von einem Richter festgelegt.
Das wird alles in einem Verfahren zusammen gefasst.
Fortgesetzter Betrug (dabei ist die Höhe der Schäden egal)
Ob du da mit einer Bewährungsstrafe davon kommst, musst du eben abwarten.
Du fängst ja sehr früh damit an.
Dann darf man wohl davon ausgehen, dass du auf deinem weiteren Lebensweg, wenn du mal über 18 bist auch noch den Knast von innen kennen lernst.
Auf jeden Fall wird sich demnächst das Jugendamt um dich kümmern.
Bei den Sozialstunden - Dienste in Alten- und Pflegeheime - wird du sicherlich noch viel Spaß haben.
Oh man... Ist zwar schon lange her aber bitte rede doch nicht so ne Scheiße, als Jugendlicher ist man halt Dumm, das heißt doch nicht das jemand später genauso ist.
Was meinst du denn mit Jugendarrest?
100 Stunden in einem Altenheim macht mehr Sinn. Wenn du den alten Menschen behilflich bist die Toilette auf zu suchen. Dies macht richtig Spaß.
Und wegen corona geht Altersheim ja leider nicht
Hab auch gehört man kann in fast jeder sozialer Einrichtung die Stunden ableisten also Krankenhaus,Schule,Kindergarten usw machen kann
Und nicht jeder Straftäter wird zum Wiederholungstäter habe meine Lektion gelernt
Sicher kann man dies, aber wo dies ist entscheidest nicht du, sondern das Gericht.
Und auch während der Corona-Pandemie, kann man Sozialstunden im Pflegeheim ableisten.
Du bist doch schon Wiederholungstäter. An einem Tag gleich 7 Straftaten.
100-150 Sozialstunden
Ich denke du kriegst Entweder ein Arrest, Sozialstunden oder aller höchstens Bewährung . In den Knast musst du aber nicht + du bist 15
Alle betrüge wurden am gleichen Tag begonnen