Kann man auf Dropbox Programme installieren?

3 Antworten

ja das funktioniert,

bei den meissten programmen wird es dann aber nicht bei verschiedenen rechnern funktionieren, bei einfachen aber schon.

am besten man speichert nur die nutzerdaten, profile undso auf der box und installiert die progamme auf den einzelnen rechnern selbst

 du kannst da Daten ablegen,das ist auch schon alles

Probieren geht über Studieren.

Aber bei vielen Programmen wirst du keinen Erfolg sehen, wenn du sie auf einem anderen Clienten ausführen willst, als auf dem, mit dem du das Programm installiert hast.

Ausgenommen sind Portable Programme, die extra dafür ausgelegt sind, auf USB-Sticks installiert und ausgeführt zu werden.