Dropbox Link lässt sich leider nicht öffnen?

1 Antwort

Dies ist kein Link im HTTP oder HTTPS Protokoll und somit nicht zur Anwendung im Browser gedacht.

wenn du die Datei auf deinem PC in dein Dropbox-Verzeichnis geschoben hast und Dropbox richtig installiert ist, dann kannst du einfach nen Rechtsklick auf die Datei machen und den Punkt "Dropbox-Link kopieren" auswählen.

Dieser Link sollte dann funktionieren.

Jazzpazz
Beitragsersteller

Wo ist das Dropbox Verzeichnis?

redface6666  07.12.2017, 20:03
@Jazzpazz

Standardmäßig befindet sich dies unter "C:\Users\DEINNAME\Dropbox"

Das hängt allerdings ganz davon ab wo du es eben installiert hast.