Was bedeutet Dropbox?

3 Antworten

Noch nie gehört. Dropbox ist ein Filehosting-Dienst. Also man kann dort Daten austauschen/ verschicken. Vl steht das in irgendeinem Bezug.

Ich kenne Dropbox nur als Programm zum Austauschen von Dateien. Eine sexuelle Bedeutung habe ich noch nie gehört.

Ooe63  02.10.2020, 19:11

Ist das sicher? Wenn ein Kumpel mir zum Beispiel seine Videos als Link auf Instagram, WhatsApp schickt?

Dropbox ist ein Clouddienstleister. Vielleicht sexualisierte Bilder in der Dropbox.

Ooe63  02.10.2020, 19:11

Ist das sicher? Wenn ein Kumpel mir zum Beispiel seine Videos als Link auf Instagram, WhatsApp ... schickt?