Kann man auf diese Art manifestierten?

5 Antworten

sei vorsichtig mit manifestieren was mit einer anderen Person zu tun hat. Es kann gefährlich werden für dich selbst. Solltest du eine Verlobung oder eine Hochzeit manifestieren wollen, dann denke hierbei nicht an eine bestimmte Person. Sondern sage dir immer wieder ich ziehe den richtigen Partner in mein Leben der mich bis an mein Lebensende begleitet, der mich als Frau haben will.

Ihn zu fragen ob er dich heiraten möchte, würde die Sache nicht nur beschleunigen, sondern auch mit höherer Wahrscheinlichkeit sogar zum Erfolg führen.

Beirree
Beitragsersteller

Bevor hier jemand was schreibt, bitte nicht antworten wenn du nicht ans manifestieren glaubst

lynnmary1987  13.06.2024, 13:29
@Beirree

Jemand lässt sich aber nicht den Mund verbieten und sagt trotzdem was er denkt.

Selbst wenn man ans Manifestieren und ähnlichen Schwachsinn glaubt, sollte man nicht so dumm sein derartige Ziele damit zu verfolgen.

Mal ehrlich, angenommen es gäbe Zauberei und Magie und dieser Aberglaube wäre Realität: Denkst du wirklich, du würdest glücklich mit ihm werden, wenn du genau wüsstest, dass er dich nur lieben würde und geheiratet hätte weil du ihn durch solche Rituale und Zauberei dazu gebracht hättest?

Keine echte Liebe, sondern Zwang durch Zauberei?

Wir können echt froh sein, dass das alles nur Unsinn ist. Leute wie du würden damit die Welt zu einem noch katastrophaleren Ort machen als sie ohnehin schon ist.

Denk doch das nächste Mal ein bisschen weiter als deine Nasenspitze reicht, dann erkennst du vielleicht auch, dass das alles nur Aberglauben ist.

Littlethought  13.06.2024, 12:33

In der Sage von Siegfried und Kriemhild wird dies dargestellt. Sie sind dann alle umgekommen.

Mach ihm ein Antrag.

Saphiramoon13  14.06.2024, 05:47

Ich persönlich denke, dass es keine Sache von einmal hin setzen ist, daran denken und schon kommt alles.

Alles auf der Welt ist ja Energie. Die Kraft der Gedanken können schon sehr stark sein, aber das Unterbewusstsein muss das auch spüren und glauben. Sei positiv, glaube an Deinen Erfolg, was auch immer Du gerne in Deinem Leben hättest. Bleibe am Ball. STELLE Dir genau vor, sehe Bilder, fühle die Situationen. Viel Glück Dir dabei! 😄

Jetzt pass mal auf , was du da von dir gibst. Die letzte überlieferte Hinrichtung einer Hexe in Mitteleuropa fand 1793 in Südpreußen statt.

In manchen arabischen Staaten wird Hexerei immer noch mit dem Tode bestraft. Am Montag den 12. 12. 2011 sei Amina bent Abdelhalim Nassar enthauptet worden, zitierte die Nachrichtenagentur SPA eine Erklärung des Innenministeriums. Die Frau war bereits im April 2009 festgenommen und wegen "Hexerei" verurteilt worden.

P.S: Man möge mir die Drastizität meiner Darstellung verzeihen. Aber auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil.