Beziehung manifestieren? Manifestation?
Heyy,
ich habe mir mittlerweile schon vieles manifestiert und es hat auch eig immer funktioniert und auch immer relativ schnell. Ich hatte mir zwischendurch immer mal wieder kleinigkeiten in mein Leben gezogen, so wie ich mein Leben oder eine Situation eben haben wollte. Die erste für mich große Sache die ich mir manifestiert habe war mein aller erste Beziehung. Es war eine Fernbeziehung. Wir haben uns oft getroffen und alles war super und schön, alles hat gut funktioniert. Wir kenen uns jetzt fast zwei Jahre und sind ein Jahr und paar Monate zusammen gewesen. Heute haben wir uns aus mehreren Gründen getrennt. Jedoch sind das harmlose. Er hat viel mit Abi zu tun und dann kommt die Entfernung zu mir dazu. Ich ziehe aber in 2 Monate dorthin. (Er ist aber nicht der 1. Grund dafür) Er meinte er schafft es nicht mehr. Aber es sind nurnoch 2 und ich weiss sobald wir uns sehen ist alles gut. Es war bisher immer so und seine Blicke, seine Taten und auch sein Herzschlag zeigt jedesmal deutlich dass ich ihm viel bedeute und ihm wichtig bin.
Ich weiss man kann ales manifestieren wenn man es wirklich will, es ist alles nur eine Kopfsache. Meine Karten hatten auch gesagt wir sind Seelengefährte. Jedoch hatte ich da gelesen dass diese auch manchmal gehen. Ich will ihn zurück manifestieren, wird es klappen? Vorallem in einem Monat bin ich sowieso in seiner Stadt, dann könnte ich zuerst manifestieren dass er mir doch nochmal schreibt und mich dann sehen will. Oder?
1 Antwort
Also erstmal: Was du glaubst und was nicht, ist deine Sache und dann ist die Aussage „Das ist Aberglaube“ so ziemlicher Müll, meiner Meinung nach. Es ist ein Glaube, genau wie alle anderen Religionen es auch sind. Und das Prinzip ist bei Religionen ähnlich.
Ich verstehe, dass man dem kritisch gegenüber steht, aber Leute, die sich dafür interessieren, denen muss man nicht versuchen einzureden, dass ihr Glaube nicht real sei.
Deshalb denke ich erstmal, wenn du den Wunsch hast, dass ihr wieder zusammenkommt, dann handel auch dementsprechend… Klar kannst du darauf hoffen, dass er dir schreibt, aber das ist ja nicht ausschließlich der Sinn hinter Manifestation. Wie viel du darüber weißt, will ich gar nicht beurteilen und deshalb will ich dich auch eigentlich gar nicht belehren… folge einfach deinem Wunsch. Und dann denke ich, wird er sich auch erfüllen ;). Zumindest spricht nichts dagegen, wenn der Grund für die Trennung hauptsächlich die Entfernung war. Das Problem ist ja dann bald gelöst.. und die Zeit sollte er bereit sein zu warten, wenn du ihm so wichtig bist, wie du sagst. Deswegen denke ich auch nicht, dass sich deine Manifestation nicht erfüllen sollte, also viel Glück euch! :)
Dankeschön für deine Antwort. Ja er hatte sich auch am nächsten Tag wieder bei mir gemeldet tatsächlich :)