Manifestieren?

1 Antwort

Da ich seit 16 Jahren alles manifestiere, hab ich begriffen, wie das Universum funktioniert.

Du hast was gehört von manifestieren, hast dir aber nicht ausreichend Wissen, zum Verstehen, angelesen.

Google Manifestation-boost.de und lies die über 40 Themen so oft, bis du es voll und ganz verstehst und es auch verinnerlicht hast.

Was du da tun willst, einer Person nicht zu begegnen und sie vergessen wollen, würdest du grad das Verkehrte tun, wenn du dir das vom Universum wünschst. Denn das Universum hört "kein" und "nicht" nicht.

Du sagst dem Universum: Ich will dran denken u den wieder sehen.

Das loslassen u nicht mehr dran denken bringt auch nichts, wenn du falsch wünschst.

===========================

Ach nein. Es ist anders, du willst diese Person sehen.

Das wird nur geschehen, wenn die andere Person ebenfalls genauso denkt und es möchte.

Und du musst noch drauf achten, ob du mal irgendwohin geschickt wirst. Da musst du dann auch hin.

Einmal wünschen reicht.

===========================

Ich lass das mit nicht u kein stehen, weil du das Wissen mal sonst gebrauchen kannst.

Die Person zu vergessen, was du schriebst, war mein Irrtum zuerst.

Jadon707
Beitragsersteller

Hey also erstmal danke! Ich will Sie ja vergessen damit ich nicht abhängig bin und Druck erzeuge und nicht weil ich Sie nicht will. Soll ich jetzt außerhalb vom visualisieren, wenn ich ihren Namen höre denken, „Sie ist wieder da, was ein tolles Gefühl“oder soll ich mir denken „egal ich brauche Sie nicht“. Und wohin soll ich geschickt werden ?

Kanimose  06.12.2021, 17:49
@Jadon707

Das hat nichts mit manifestieren zu tun.

Sondern, du musst dir mal klar werden, was du eigentlich willst.

Willst du sie haben, oder nicht.

Und so musst du sie herbeiwünschen oder NICHT MEHR an sie denken.

Das Hinschicken. Wenn du was herbei wünschst, kann es sein, dass du irgendwohin geschickt wirst, wo es das gibt.

Vereinfache mal dein denken oder lass es. Denn die Intelligenz u Weisheit ist in dir und im Einfühlen, nicht im Denken.

Er erklärt die Weisheit.

https://youtu.be/CUlT_oXgepw Aufwachen, bewusst werden. Kurt Tepperwein.

Kanimose  06.12.2021, 18:41
@Jadon707

Bittesehr, gerngeschehn. 💛Drück mal die Butons. Danke. 💛