Ist manifestieren schwarze Magie oder etwas neutrales/positives?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mache es selber. Früher hatte ich auch Angst, aber als ich zum ersten Mal manifestiert habe, war es wegen einer wichtigen Sache und ich habe fest dran geglaubt. Die Regel der Manifestation sind so, dass du das anziehst was du denkst. Also denk nicht, dass da was passiert, sonst könnte sowas wirklich passieren.

Es klappt nicht immer alles, aber vieles klappt.

Manifestier aber keine Liebe, sowas kann schlimm enden und ist echt naiv. Und wenn du schlechte Dinge manifestierst, dann wäre das schwarze Magie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nichts anders als sich selber gut zu reden, von daher hat das mit "schwarzer Magie" nichts zu tun.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung

manifestation bedeutet etwas ungreifbares greifbar zu machen

wenn ich ein bild im Kopf habe und dies dann male habe ich den Gedanken im Grunde manifestiert.

Das Wort hat keine moralische Wertung, es ist nur eine Beschreibung.

Ich mache es selber, ausserdem manifestiert man auch beim beten. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manifestieren funktioniert nicht, deswegen ist es keine Magie geschweige den Schwarze Magie.

Sonst hätte sich jeder Mensch eine Atomare Bombe wünschen können oder einen Block Plutonium!