Wie manifestiert man?

Narses  11.03.2021, 21:05

Vielleicht schaust du zuerst mal nach, was ein Manifest ist und was manifest als Adjektiv/Adverb ist und was sich z.B. manifestiert: Ich kann nichts damit anfangen.

iamanuser
Beitragsersteller

Vielleicht informierst du dich erst, was Manifestation ist du Held vom Katroffelfeld

Narses  11.03.2021, 21:16

Ich wünsche dir jedenfalls viele erhellende Antworten!

iamanuser
Beitragsersteller

Danke :D

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Manifestation ist nur ein Oberbegriff für das konkrete formulieren einer Intention, also einer Absicht.

Diese sollte immer so geschrieben sein, als wäre sie schon Realität und außerdem sollte sie möglichst viele Optionen offen halten. "Ich gewinne im Lotto" ist sehr konkret und folglich eher unwahrscheinlich, "Ich habe finanziellen Erfolg" schließt einen Lottogewinn jedoch nicht aus.

Wie du dann diese Intention nutzt bleibt dir überlassen. Ein paar leichte Methoden wären z.B.:

  • Sigillen (Eine Sigille ist eine Art Glyphe, die deine Intention verkörpert. Du kannst diese auf einen Zettel zeichnen und zum Beispiel unter dein Kopfkissen legen)
  • Wunschkiste (Schreibe deine Intention auf einen Zettel und wirf sie in eine geschlossene Kiste. Dies kannst du tun, bis die Kiste voll ist.)
  • Kerzenvisualisation (Deine Intention, z.B. auch als Sigille, in eine Kerze ritzen und diese dann entzünden. Welche Farbe zu welcher Intention passt und noch weitere Tipps und Tricks findest du hier: https://ruhrgur.jimdofree.com/hexenschule/lektion-9/ )

LG