Kann man auch schlagsahne nehmen?

6 Antworten

Schlagsahne heisst im Allgemeinen "süsse Sahne"Allerdings wenn du fertige,gezuckerte Süsse Sahne meinst,nein geht nicht,aber Kondensmilch geht!

Sprühsahne nicht da die schon mit Zucker versetzt ist und das dann wirklich ecklig schmeckt, nimm Milch als ersatz. Wenn es Zuckerfreie Sahne aus dem Becher ist die noch flüssig ist dann geht das da die recht neutral schmeckt.

Das geht nicht ..! Schlagsahne ist ja mit Zucker das würde galub ich ziehnlich ekelig schmecken ;)

Süsse Sahne ist Schlagsahne. Die andere Sahne für Sossen ist Saure Sahne, Creme fraiche oder Creme Double

Was meinst Du ? Mit 4 EL Sahne ist natürlich flüssige Sahne gemeint, aus dem Päckchen. Du kannst aber auch Milch nehmen.