Hotelzimmer: Muss ich Frühstück bezahlen?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du frühstückst, mußt du 6 Euro bezahlen. Oder du frühstückst halt nicht.

Arjiroula  29.11.2014, 12:27

Danke für den Stern!

Wenn neben dem Zimmerpreis EXclusive steht, dann heißt das OHNE Frühstück.

Wenn neben dem Zimmerpreis INclusive stünde, dann hieße das MIT Frühstück.

Du hättest später noch die Wahl, ob du das Frühstück für 6 EUR hinzubuchst oder einfach verzichtest :)

Wenn du dort auf das Frühstück verzichtest,brauchst du es auch nicht bezahlen.

Natürlich zahlst Du nur dann, wenn Du auch im Hotel frühstückst. Man wird Dir nichts abnehmen, wenn Du nichts ißt.

Das bedeutet, dass du aktuell nur das Zimmer zahlst. Wenn du frühstücken möchtest, kannst du das Frühstück für 6 € dazubuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung