Frühstück in New York

6 Antworten

Es gibt in NY keine Cafes im Sinne des Wortes, sondern übedrall Dinner-Rest. in denen Du für bis zu 20 € Frühstück bekommst.

Nicht im Hotel frühstücken!!! Es gibt in NY so viele kleine tolle Diner, wo ihr frühstücken könnt. Außerdem gibt alle 20m Läden wo ihr leckere Paninis oder Bagels kaufen könnt. Die kosten zwischen 3,- und 6,- $ würde ich mal sagen. Viel, viel Spaß... NY ist der Hammer.

Hallo Drummer92, ich schliesse mich den Vorrednern an. Das Frühstück in den Hotels ist meistens "dürftiger" gehalten und ich empfehle dir schon aus mehreren Gründen, lieber ins Diner zu gehen: es ist authentischer, du triffst die echten New Yorker und selbst wenn du nur eine Woche da bist kannst du dir sicher sein, dass die Bedienung im Diner dich wiederkennt und du dein Frühstück (wenn du immer das selbe nimmst wie wir: Rührei mit 3 Eiern, Speck und 1 Tasse Kaffee) sogar ohne Bestellung bekommst :)

In welchem Teil wirst du denn sein? Wir kennen einige Diner - ich könnte dir dann eines empfehlen :)

BerndStephanny  30.07.2014, 14:21

Du triffst im Dinner ab 9 Uhr keinen echten NY mehr,w eil die arbeiten. Selbst morgens um 7 Uhr würdest Du einem echten NY nur damit auf die Nerven gehen, wenn Du ihm sagst Du kommst aus Germany

Essen kostet in NYC relativ wenig (sofern man die gehobenen Restaurants meidet) - gerade die Diner, die es an jeder Ecke gibt sind da sicher ne gute Alternative. Am teuersten wird es wenn man anständigen Kaffee (und nicht die stundenlang warmgehaltene Plörre) dazu haben möchte, das ist im Hotel aber auch nicht anders.

Für 20 DOllar könnt ihr in NYC ausserhalb des Hotels sicher sehr viel besser und abwechslungsreicher frühstücken!

-> viel Spaß und lasst es euch schmecken!

freddddan  01.08.2014, 09:35

Also meiner Meinung nach kostet essen relativ viel dort.

nightwish80  01.08.2014, 09:50
@freddddan

Ja sehe ich auch so..außer wenn man sich einen Creme cheese bagel für 2$ bei einem der vielen delis holt. Delis sind meiner Meinung sehr zu empfehlen.

freddddan  01.08.2014, 09:36

Ich empfehle zu einem der sehr guten bagelläden zu gehen wie murrays oder Brooklyn bagel and coffe Company.

Was für ein Frühstück ist das? Gibts nur Kaffee und Donuts.. das kriegt Ihr anderswo genauso ghut, wenn nicht sogar besser. Und billiger. Dann kann man für 10€ genauso gut bei Starbucks, IHOP oder oder oder frühstücken und wird satt.

Jedenfalls hab ich in den USA nur einma ein Frühstück in Hotel/ Motel erlebt, das mir den Gegenwert von 10 Euro geboten hätte ( Kalifornien, Utah, Nevada, Texas, Virginia, Florida, Alabama..)

BerndStephanny  30.07.2014, 14:20

Naja Starbuck, den Cafee und dieDonuts kannst Du in die Tonne treten.