Bei HRS Frühstück (nach)buchen obwohl Hotelangebot exkl. Frühstück?

2 Antworten

Nein, wenn das Frühstück nicht inklusive ist, dann kannst du es bei HRS nicht extra zubuchen. Das geht dann nur beim Hotel. Schreib denen doch eine kurze Email und bitte um eine Reservierung für das Frühstück.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung

Wie wärs wenn du einfach mal den Weg gehst den man früher gegangen ist....

Man ruft direkt im Hotel an lässt sich ein Zimmer buchen.

Und wenn du sagst das ist teurer, ja das kann sein , es kann aber auch billiger sein.