Kann man auch einfach Brot Mittags essen?

11 Antworten

Wenn's zu heiß ist, trink was, mach ein Käsebrot und iss ein paar Tomaten. Kochen ist bei der Hitze schon ein Anschlag auf die Gesundheit

LeviHeichouu
Beitragsersteller

Haha sehe ich genau so

Gefährlich ist das nicht!

Solange Du Deinem Körper weiterhin benötigte Vitamine usw. zuführst, macht das gar nichts.

Mittags esse ich gar nichts, was durch meine frühere Arbeitszeit bedingt ist. Daran gewöhnte ich mich und esse erst abends was Warmes, vorzugsweise mit Gemüse, Fisch oder Fleisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar kann man auch Brot zu Mittag oder Abend essen, mach ich oft.

Ernährungsphysiologisch ist jetzt kein so großer Unterschied, ob die Basis deiner Mahlzeit Brot, Nudeln oder Reis ist. Versuch halt, auch ein frisches Obst oder Gemüse dazu zu essen.

Ob man seinen Nährstoffhaushalt kalt oder warm deckt ist nicht relevant. Kommt drauf an was Du rauf tust.

Quatsch. Aber es wäre schon gesünder, wenn du Körner Brot isst. Weizen Brot ist tatsächlich nicht gesund, aber nicht tödlich 😁 Außerdem hält Körner Brot länger satt.

Woher ich das weiß:Recherche