Was finden Chayas an Talahons so geil?

MegaCute  02.08.2024, 05:03

Was sind Talahons

Starkman405
Beitragsersteller

Talahons sind cool, provokant, laut

Meistens bewegen sie sich in den Videos, die das Netz gerade überfluten, in Gruppen auf öffentlichen Plätzen. Sie geben sich besonders cool.

6 Antworten

Hey! Also ich persönlich finde denn Style nicht so meinst und habe auch generell keine gute Erfahrung mit solchen Leuten gehabt, entweder die wollen dich Boxen, machen catcalling oder flexen mit ihere Fake Rolex...Aber ich nehme einfach Mal an das die meisten die auf sowas stehen denn selben Style haben oder es einfach nur mega hot finden das diese Personen Geld haben (wegen Gucci cap und so)

Hoffe ich habe dir irgendwie geholfen, Schön Tag noch!

Also ich finde sie überhaupt nicht attraktiv....Sie sind einfach nur assig und wollen cool sein mehr nicht.Ihren Style mag ich auch garnicht....Ich finde sie mehr abstoßend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke Therians finden Talahons geil.

niemand findet sie giel oder gar ihren Stiel .

sie verbreiten ANGST wie die ROCKER und HELLS ANGELS und da kuscht der Ausländer oder der Deutsche schnell

Dass Migranten und ihre Begriffe so stark die Jugendkultur dominieren ist ein guter Indikator dafür, dass sie die Unterschicht bei den Deutschen desintegrieren anstatt sich selbst zu integrieren.