Kann man anti Brumm trinken?

4 Antworten

Wieso? Da ist die Flasche Vodka günstiger. Außerdem stehen doch die Bestandteile auf dem Mückenspray und da steht sicher nicht nur Ethanol und Wasser, wieso sollte es sonst Mücken fernhalten? Aber prinzipiell kannst du alles trinken was flüssig ist, fragt sich nur wie oft.

Selbst der Hersteller gibt an, dass Anti Brumm forte 30% DEET enthält. Das ist pures Gift. Und wem beim Einsprühen schon mal ein ein ungünstiger Windstoß das Zeug entgegen geblasen hat, trinkt so was garantiert nicht freiwillig.

Man kann alles trinken. Vieles nur ein einziges Mal.

Das besteht nicht aus Ethanol und Wasser, da ist noch Diethyltoluamid drin.

Und das sollte man nicht trinken!!