Sonnen und Langeweile

5 Antworten

Ein spannendes Hörbuch hören ? Eis essen ? reden mit Freundin neben sich ? Ich kann auch Niemals lange in der Sonne braten. Dann geh ich halt (am Strand) spazieren, spiele Volleyball oder Federball, das gibt dann auch eine viel gleichmäßigere, gesündere Bräune. - Sieh es doch mal so: Dass dir das nach Einigerzeit langweilig wird ist doch ideal! - So läufst du nicht so leicht Gefahr zu lange der ungesunden UV-B- und UV-A- Strahlung ausgesetzt zu sein. Die führen, wie dir sicher bewusst ist, zu Sonnenbrand und regen ja die Pigmentzellen zur Bildung des Melanins an, was nach Jahren Hautkrebs begünstigen kann.

  • Minigolf / Cricket spielen
  • Volleyball spielen
  • Buch lesen
  • Häkeln / Stricken
  • Kreuzworträtsel / Sudoku
  • Telefonieren

Ein spannenderes Buch nehmen... Ich mach aber auch gerade ne Sonnenpause, ist zu krass....

Mein Tipp: Werde FDP-Anhänger.

Denn das sind immer die Liberalen, die lieber in der Sonne aalen.

schlafen mit gestelltem wecker immer so für eine std...