Kann man Antennenwelse ,,zähmen''?

4 Antworten

ich würde ihn mit futter locken..

Fische sind aber keine Kuscheltiere und möchten auch nicht berührt oder gestreichelt werden!

Da hast du dir die falschen Haustiere ausgesucht.

Fische zeigen ein ganz natürliches Fluchtverhalten, denn in der Natur kommen Feinde auch oft von oben - und wer lässt sich schon freiwillig fangen und fressen?

Beobachte deine Fische und erfreu dich an ihnen - das ist aber auch alles, was man mit Fischen machen kann.

Gutes Gelingen

Daniela

Pumpe60  17.01.2022, 19:49

Alles geht meine gehen alle auf die Hand sind schon 14 Jahre

Und wenn du ihn an deine Hand gewöhnt hast was dann? Grabbelst du dann ständig im Aquarium rum? Ich glaube eine Katze wäre was für dich.

Inwiefern zähmen? Dass du ihn anfassen kannst/er auf deine Hand schwimmt oder wie meinst du das?