Kann man andere Menschen auf diese Art beschuldigen?

Die Polizei sieht ja das der Chef keine Verletzung hat, und wir Blutige Nase haben und alles kaputt ist

7 Antworten

Kann man andere Menschen auf diese Art beschuldigen?

Ja. Bei z.B. Scheidungsverfahren klappt das sogar - wenn eine Frau so vorgeht - recht gut.

Es hat möglicherweise keine strafrechtliche Folgen, weil da i.d.R. nichts ermittelt wird, den Mann wird dann aber des Hauses verwiesen und darf sich u.U. eine andere Wohnung suchen.

Das müsste man aber 2-3 Mal üben, um das so vom Timing her hinzubekommen.

Muss man sich Gedanken um Deine ausgeprägten Gewaltfantasien machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 20 Jahren Leiter einer Rechtsanwaltskanzlei.

Die Polizei wird unfangreiche Ermittlungen anstellen, die Spurensicherung wird kommen, Rechtsmediziner werden Verletzte untersuchen und dann wird, bei den heutigen Möglichkeiten kriminaltechnischer Untersuchungen sehr schnell herauskommen, dass die Prügel vom Chef nur Fake waren. Dann bekommst du eine Anzeige, wegen Sachbeschädigung und Vortäuschen einer Straftat zu Ungunsten einer dritten Person, eine Anklage und dafrst zahlen

Das klingt nach Fight Club.

Dies wird leider spurensicherungstechnisch nicht aufgehen, fürchte ich.

NamelessFighter
Beitragsersteller

Ich habe mir einen abgelacht dabei

Das nennt sich wohl betrug und kann sehr schnell derbe nach hinten losgehen.

Da muss nur einer nicht mitspielen dann war's das.