Kann man Amphetamine irgendwie selbst hertellen?

7 Antworten

Klar, mit entsprechender laborausstattung und Kenntnissen ist alles möglich. Aber es wird trotzdem ein Hindernis sein an die nötigen Ausgangsstoffe ranzukommen. Natürlich kannst du diese auch alle synthetisieren, aber das wird dann ein riesen Aufwand. Falls das aber doch kein Hindernis für dich ist, dann kannst du viele Synthesen im Internet finden. Ca 1 Woche Recherche und du kannst es herstellen ;) links werde ich dir nicht geben das ist hier verboten aber es gibt unzählige Foren wie xplosives oder erowid.

Irgendwie? Also durch Zufall wird das nichts ;-). Aber ja, das geht.

Mit der nötigen Ausstattung und wissen kannst du alles selbst herstellen... Sind ja keine außerirdische sondern auch nur Menschen die es herstellen 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit ~17 Jahre ein Thema in meinem Leben/🍁420 legalize it🍁

Natürlich? Die wachsen ja nicht auf Bäumen :D

Ja, kann man. Aber man kann auch freiwillig in eine Therapie gehen.