Freitag Amphetamine genommen wie lange darf ich kein Auto fahren?

2 Antworten

Hi,

Nach 24h ist es in der Regel ausm Blut draußen. Wobei man sich nie sicher sein kann ob sich nicht ein Krümel etwas verspätet seine Wirkung entfaltet, von daher würde ich auf Nummer sicher gehen und wenn möglich 48h warten.

3 kleine Nasen sagen übrigens nichts über die Menge aus, die Reinheit schwankt ja z.T. sehr stark.

lg Divinorum

Ps.: Einen Urintest sollte man übrigens immer verweigern (hat man ein Recht drauf, selbst wenn die Polizisten manchmal was anderes behaupten wollen), die sind ziemlich unzuverlässig (zeigen gern ma en falsches Ergebnis an, auch schon ma positiv ohne Konsum) und im Blut sind die Nachweiszeiten wesentlich geringer. (z.B. Amphe: Urin 1-3 Tage, Blut 24h)

In einer Woche sollte nichts mehr nachweisbar sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige persönliche Erfahrung und Pharmazie-Studium