Wie Lange hält die Wirkung bei 1g Amphetamin?

4 Antworten

Kommt auch auf die toleranz an und auf das gewicht...

Bei 1g Amphe ist die dauer der Wirkung dein kleinstes Problem, die Nebenwirkungen wären viel fataler...

Amphe ist Mist! Lies dich lieber mal ein was das ist, und wie es deinem Körper schadet!

Silvia778  25.10.2018, 18:00

Amphetamin is kein mist in geringen dosierungen. Der hat sowieso dreckszeug bekommen

Da spielen zu viele Faktoren eine Rolle um es genau einordnen zu können.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit Jahren mit der Cannabislegalisierung

Zieh das bloß nicht alles auf einmal weg.

Ich komme mit 1g Paste ca. 1. Tag aus.

Silvia778  25.10.2018, 18:01

Bist wohl auch nen suchtler geworden lol

Dann kannste direkt meth nehmen dat knallt wenigstens

PS: bin von Eve&rave geflogen lol

Es3KZz  26.10.2018, 01:26
@Silvia778

Ja moin.

Und ne suchtler bin ich nicht - Hab schon 5 Tage Pause^^

Silvia778  26.10.2018, 09:36
@Es3KZz

Toll Ich habe jetzt auch4 tage pause/eher entzug also bin ich wohl kein suchtler laut deiner logik....

Werd dich schon noch überzeugen das wenn man schon nen suchtler is sich auch wenigstens was reinballeren sollte was knallt ;) meth IV oder rauchen

Silvia778  01.11.2018, 09:43
@vydazy

Wirst du nie erfahren, bin sowieso gebannt. Aber ich Kenn dich da