Wie kommt man am besten wieder runter wenn man druff is?

Support

Liebe/r Elton12,

es fällt uns schwer zu glauben, dass Deine Frage ernst gemeint ist. Wenn es Dir dennoch ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du Dir in Zukunft mehr Mühe beim Stellen Deiner Frage geben und beschreiben, worum es Dir genau geht. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Liebe Grüße
Leif vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

leider sind die meistsn Antworten hier wahr, das mit den Gras rauchen. Den das bringt dich wirklich wieder runter. Doch ich gebe dir einen guten und ernst gemeinten Rat; lass die Finger davon. Es ist dies nicht wert, Spass kann man auch anders haben. Denn bist du erst mal zu weit da hinein gerutscht, kommst du nicht mehr so einfach da raus. Und ich schreibe aus eigener Erfahrung. Viele Heroinabhängige haben mit Partydrogen angefangen und damit sie wieder runter von den Trip kommen haben sie erst Gras geraucht doch nach gewisser Zeit war dies nicht mehr genug und sie haben stärkeres genommen um runter fahren zu können. Also überleg es dir ob es wirklich das richtige ist. Außerdem frag mal deinen Arzt was die Partydrogen mit deinem Körper so wirklich machen. Vielleicht überlegst du es dir dan beim nächsten mal anders.

flitzer vor der nächsten polizeidienststelle machen ;-)

abwarten und tee trinken.

SafiMarie  07.07.2009, 15:40

oder kiffen.

Wie ich hier sehe,schreibt jeder irgendwas von Cannabis rauchen! Du kommst damit nicht runter sondern noch weiter drauf! Cannabis erhöht die Herzfrequenz akkut...Ergo: Amphe ja auch! Alsooooooo entweder nimmst du es erst garnicht! Oder du kommst normal runter...Das heisst einfach abwirken lassen! Wer unbedingt Drogen nehmen muss,muss auch mit den Konsequenzen klar kommen!

kiffen...sorry, will keinen zu irgendwas verleiten, aber is so...wobei ard gucken auch net schlecht ist...;)