Wie darf ich den Wert von ca 160 ng/ml Amphetamin (Drogen) verstehen?

3 Antworten

Dass heisst 160nanogramm pro milliliter blut... Ob das viel ist kann ich dir nicht sagen - aber 3 lines sind eigentlich nicht viel, auch bei gutem speed.

Hallo

160ng/ml THC-COOH Werte (Abbauwerte), wow!

obwohl du wusstest, dass du ein äG machen musst nimmst du weiterhin Drogen?

die Fsst geht bei diesen Werten (ab 75ng/ml) von regelmäßigen Konsum aus, die MPU ist dann Pflicht

außerdem hast du harte Drogen (aus der Sicht der Fsst ist alles außer Cannabis harte Drogen) konsumiert, du hättest dir das äG eigentlich sparen können

frankfurtersge
Beitragsersteller

Ja... war sehr naiv von mir ich weiss... Hatte damals nicht so drüber nachgedacht... hinterher ist man immer schlauer... hätt ich keine drogen genommen dann hätt ich den lappen noch

SneakerHead384  28.07.2015, 19:58

Ähm, ist der THC-COOH wert nicht ausschließlich auf den Cannabiskonsum bezogen?!

SneakerHead384  28.07.2015, 20:06
@ginatilan

Haha. Ja, stimmt schon. Und die sind verdammt hoch, und dazu noch für harte Drogen.

Hatte letztes Jahr im Rahmen einer Begutachtung des TÜV´s einen Check.

Dabei wurden 160 ng/ml Amphetamin bei mir festgestellt.Ist das viel oder wie darf ich das verstehen?

Hatte ca 2 Tage davor auf einer Party ca 3 Lines gezogen..

@ Sneaker

Ja im Blut während der Medizinischen Untersuchung.

SneakerHead384  28.07.2015, 18:38

Und jetzt wollen sie deinen Lappen kassieren? Wenn ja hast du schlechte karten, alles was über 20-25 ng liegt gilt als positiv

Also ja, dein wer zwar ziemlich hoch

frankfurtersge
Beitragsersteller
@SneakerHead384

Der Lappen wurde mir schon abgenommen...Nun habe ich einen Antrag auf Wiedererteilung der Fahrerlaubnis gestellt. d.H. Donnerstag MPU