Kann man am Tag mehr als 100g Haferflocken essen?

8 Antworten

Ich esse so gut wie jeden Tag weit mehr als 100 g Haferflocken, und mir ist es bisher bestens bekommen. :-) Haferflocken gehören zu dem gesündesten, was man überhaupt essen kann. Du wirst nicht viel finden was besser wäre stattdessen zu essen. ;-)

Schlimm ist das nicht. Haferflocken sind sehr gesund. Ich esse sie jeden Morgen. Wenn du das einmal machst, ist ja nichts dabei. Aber wenn du jeden Tag so viele Haferflocken isst, nimmst du eventuell zu,denn Haferflocken haben sehr viele Kalorien 🙂

Ich habe es noch nicht probiert, aber theoretisch dürfte das für einen Menschen machbar sein. probier es doch einfach mal aus... ich glaube du kannst es schaffen!

Ich hab mal 500 gramm gegessen. Es schadet nicht wirklich. Nur es kann sein das du Blähungen bekommst

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrungen

Ja das kannst du bestimmt machen und essen wenn es dir schmeckt warum nicht