Kann man am Knöchel sehen dass man eineStrumpfhose anhat?

5 Antworten

Zumindest erkennt man durchaus, ob jemand Nylons trägt. Eine Strumpfhose von Halterlosen oder Kniestrümpfen zu unterscheiden, wird vermutlich schwierig, wenn man sie nur am Knöchel sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Leidenschaft für schicke Outfits, von Freunden bestätigt

Wenn das Material der Beinbekleidung wie bei einer transparenten Feinstrumpfhose aussieht ist es möglich. Aber es könnte auch Söckchen oder Strümpfe aus dem selben Material sein. Wenn man nur die Knöchel sieht, ist schwer zu beurteilen, ob es sich dabei um eine Strumpfhose handelt. Aber warum ist das überhaupt wichtig?

Ja schon aber auch das gummi von der langen Socke kommt darauf am was man trägt ein Rock oder kurze Hose

Wenn du unter der Hose meinst, ja. Aber nur bei schwarzen und es könnten auch Socken aus Strumpfhosenstoff sein.

Ja das kann man gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung