Ist das ein Bademantel was Kollegah anhat?

4 Antworten

Das sieht aus wie ein ( Fake )Pelz Herrenmantel ,den er über einem sehr gut sitzenden Anzug mit Weste trägt.Sehr solides und honoriges Outfit.

Wie kann man da nur auf Bademantel kommen 🙊

Bademantel 😂😂 Das ist ein Pelzmantel. Vom Boss auch gerne: „Märzmantel“ genannt haha

Das ist der unverwechselbare, dominanzausstrahlende Bossmantel.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Könnte man meinen aber ich tippe auf einen (Fake)Pelz mantel.

Dirndlschneider  07.05.2019, 13:23

Wenn man Fotos vergleicht könnte es aber auch tatsächlich ein geschorener Nerz sein.Ich denke , dass dies ein " Reichtum " symbolisierendes Foto ist und er sich da nicht mit nem Plastikfetzen hinstellt.