Welche Farbe sollte die Hose haben wenn man ein braunes Oberteil oben anhat (vom stylischen her...)?

3 Antworten

Kommt auch drauf an was für ein braun das ist. Finde eine dunkelblaue Jeans kann super ausschauen, wenn du Röcke trägst dann die auch. Beige schaut auch sehr elegant aus, genau wie weiss. Wenn du bisschen mehr Farne haben willst kann auch ein orange gut dazu passen. Du musst halt einfach schauen ob es harmoniert, oder eher unruhig ausschaut.

Kommt auf den braun Ton an, mit Erdtönen kannst du aber nichts falsch machen. Also passt zu einem braunen Oberteil eine Hose mit einer erdtönigen oder warmen Farbe.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag coole vintage Klamotten und bin dafür bekannt

Braun

Beige

Creme

Blau (Jeans)