Wie findet ihr dieses Tshirt? Will es mir holen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Gefällt mir nicht 71%
Gefällt mir 29%

4 Antworten

Gefällt mir nicht

Ich finde den Augenblick der Person am Bild nicht gut, und es sieht mir ganz peinlich aus.

Mir gefällt es nicht so gut, aber wenn es Dir gefällt, so spricht da ja absolut nichts dagegen.

Ich würde mir gar nichts dabei denken, wenn ich jemanden mit einem solchen T Shirt begegnen würde.

Gefällt mir nicht

Ich hab oft von anderen Menschen seinen Namen gehört, aber weiß kaum was über ihm. Dieses Shirt wird definitiv nicht gut ankommen und sieht auch ehrlich gesagt nicht gut aus. Wenn du es trotzdem tragen willst, dann kannst du es ja tun, aber für mich wäre es überhaupt nichts.

Gefällt mir nicht

Kindisch .....ich vermute bei dem Träger eines solchen Shirts ein sehr großes Geltungsbedürfnis.