Feinstrumpfhose beim Date?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde mir auch eine anziehen aber transparent

Jensw8
Beitragsersteller

Transparent mag ich ja auch sehr...ein ganz leichter Glanz...sehr sexy und verführerisch

Ich mag Feinstrumpfhosen nicht - weder an Frauen noch an Männern.

Die Wahrscheinlichkeit ist aber ziemlich klein, dass ein solcher Mann ein Date mit mir hätte. Denn es ist ja völlig unwahrscheinlich, dass man sich wegen einem Detail nicht versteht. Es geht um unterschiedliche Vorlieben und unterschiedliche Erlebensweisen des eigenen Körpers, und es ist sehr wahrscheinlich, dass zumindest mir das schon vorher klar ist, so dass ich gar kein Date verabrede.

Männer sind da oft nicht so sensibel darauf, ist meine Erfahrung, aber ich achte auf DInge, die mir wichtig sind, und treffe mich entsprechend nur mit Männern, von denen ich annehme, dass die Grundvoraussetzungen stimmen.

w49 (hat fast 2 Jahre gebraucht, um ihrem heutigen Partner ein Date anzubieten - er hat sich allerdings auch selten dämlich angestellt 🤣)

Vanaheim  31.05.2024, 07:18

👍😁

Nichts für mich.

Aber gut das er es beim ersten Date schon sagt, da kann ich ihn direkt schon abschreiben.

Würde ich gut findet direkt zu wissen dann kann man vlt noch nen Kaffee trinken zusammen und dann getrennte Wege gehen

Jensw8
Beitragsersteller

Aha, und warum?

Ich würde fragen ob er nen Fetisch hat, obwohl es obvious ist 😅