Ist es peinlich, wenn man nur KIK anhat?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Ich kaufe bei Kik zwar keine Klamotten, finde die Sachen aber nicht peinlich & bemesse andere Menschen auch nicht nach der Kleidung, die sie tragen.. denn das ist mMn absolut oberflächlich^^

Solang jemand glücklich ist mit den Sachen, die er anhat & sich gut fühlt, ist es doch okay ---------> und die Kleidung von Kik ist sicher nicht ganz so schlecht wie ihr "Image".. jeder so wie er mag :)

Meine Meinung!

Halloooo00
Fragesteller

Danke! Wie wird man Experte?

rotesand  20.03.2016, 20:19
@Halloooo00

Gerne ---------> ich danke für den Stern :)

Experte wird man, wenn man genug "hilfreiche Antworten" (aka "Stern") erhalten hat bzw. geschrieben hat :)

Halloooo00
Fragesteller
@rotesand

Ok, ich wünsche dir einen schönen Abend. :-)

rotesand  20.03.2016, 20:21
@Halloooo00

Danke --------> ich dir auch & 'nen schönen Start in die neue Woche ;)

Halloooo00
Fragesteller
@rotesand

Sry wenn ich störe noch ne letzte Frage^^ Wo kaufst du deine Kleidung wenn ich fragen darf?

rotesand  20.03.2016, 20:27
@Halloooo00

Ich gehe gern zu Vögele, C&A, K&L Ruppert oder bestelle manchmal auch Sachen bei Babista. Manchmal finde ich auch was schönes beim Bader Versand oder bei Walbusch.

Nein, aber oft bekommst du billige Kleidung, die auch stylisch und hochwertig ist, in vielen Sales im Internet. Amazon hat viele einfarbige Pullover, die momentan ziemlich angesagt sind, asos.de hat viele Sachen im Outlet, Hosen gibts für 20€ und die sind stylisch und halten auch lange

Halloooo00
Fragesteller

Asos ist wirklich gut, Danke!

mir schon als ich mir da mal 3 hosen kaufte sind die alle innerhalb von 4 monaten zerrissen, dummerweise meisst unbemerkt am gesäss oder im schritt, bei terminen -.- ausserdem machen die nieten weil sie scharf sind ledersessel kaputt

seitdem nurnoch nobelmarken, die sachen halten jahre wenn man ausschuss nicht mitzählt

Wenns bequem ist und der Geldbeutel eben nicht mehr hergibt, ich würde aber in solch Finanzieller Situation eher in ein gutes Secondhandgeschäft gehen, als mich mit Kik komplett zu kleiden, eben halt Kombinieren, denn die Gesellschaft sieht das leider etwas Oberflächlich.

Und die Qualität ist einfach schlecht. Vom besagten Geschäft-

Nein. Andere mögen arrogant sein, aber jeder muss sich in seinen Sachen wohlfühlen.