Kann man als Mann?

6 Antworten

Ja natürlich kannst du als Mann rote Autos fahren, würde ich auch machen, weil ich die sehr schick finde

Ich wusste nicht, dass farbe n Geschlecht hat. Also kann bei mir jeder jede farbe fahren.

Ich hatte schon zwei rote, ein goldgelbes und aktuell ein gelbes Auto. Mein Schwanz ist immer noch dran, ich bin immer noch hetero und meine Pronomen sind immer noch männlich.

Natürlich, ich fahre seit 30 Jahren nur rote Autos...

Sogar mein erstes Motorrad war rot, weinrot... (Kawa vn15 se)