Kann man als Mädchen ein junge fragen ob man zusammen sein kann?

7 Antworten

Die Alternative wäre zu warten bis jemand dich fragt aber dann muss man Glück haben dass es zufällig jemad ist den du auch gut findest. Das schränkt die Auswahl doch unnötig ein. Man kann lange warten dass ein Prinz vorbeireitet und fragt, wäre auch ziemlich langweilig bis dahin. Schlimmer als ne Abfuhr kann es nicht werden, vielleicht läufts ja gut.

Ja, definitiv.

Dagegen spricht nichts.

:D

Ja, natürlich.

Ja natürlich, warum sollte man das nicht können?

Natürlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung