Kann man als Frau auch feuchte Träume haben?

3 Antworten

Bin keine Frau, aber ich weiß, dass auch Frauen von Sex träumen und bei sexueller Erregung passiert das allgemein.

LadyOmen
Beitragsersteller

Du meinst unbewusst im Schlaf ganz von selbst? So stark? :O

LadyOmen
Beitragsersteller
@SirSulas74

Verstehe mich nicht falsch, ich dachte erst bzw. hab Angst, dass irgend jemand eingebrochen ist und was gemacht hat, weil ich sowas noch nie erlebt habe, mit dieser nächtlichen Attacke aber wenn so viele davon berichten?

SirSulas74  23.07.2024, 21:09
@LadyOmen

Achso, ok. Aber ich denke, daran wärst du sicher aufgewacht.

LadyOmen
Beitragsersteller
@SirSulas74

Eigentlich schon oder? Also wenn Jemand sich an einem Nachts "vergeht", würde man das ja sicher merken, wenn ich schon aufgewacht bin, weil ich feucht war. Na ja, bzw. bin ich wach geworden, vielleicht war es Zufall.

Hallo 👋

Ja, auch Frauen können Nachts feuchte Träume haben. Manchmal haben Frauen sogar nachts Orgasmen und werden davon wach.

Es ist also nicht ungewöhnlich wenn das mal passiert.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

LadyOmen
Beitragsersteller

Und mit feucht ist hier tatsächlich wörtlich auslaufend gemeint als ob man gerade Sex hatte mit Jemandem?

Aber Hallo! Das geht so richtig ab! ;-)

Also nicht nur Träume und Zervix-Schleim, sondern das kann der totale Orgasmus sein! - Das ist übrigens der Grund, warum ausgerechnet eine Nonne, nämlich Hildegard von Bingen, als erstes einen weiblichen Organsmus beschrieben hat.

LadyOmen
Beitragsersteller

Hmm, also dann bin ich aufgewacht und bin einfach mal ausgelaufen weil ich gedanklich im Schlaf was geträumt habe? :O

Aleqasina  23.07.2024, 21:22
@LadyOmen

Ja. Also vergleichbar mit den Jungs, soweit ich das beurteilen kann.