Ich hatte einen sehr schrecklichen Traum

4 Antworten

Wenn du öfter Albträume hast solltest du mal zum Arzt gehen ich hab von so einer Krankheit gehört wo man dann nicht gut einschlafen kann und ganz schnell Angst bekommt. Ich glaube jeder hat schonmal was geträumt und dann ist es tatsächlich passiert. Aber das ist ja nicht immer so und ich glaub nicht das heute bei dir alles so sein wird wie du es geträumt hast :) also mach dir nicht so viele Gedanken :)

giuli123
Beitragsersteller

Ich hab nicht oft Albträume eigentlich hab ich nur schöne Träume aber mittlerweile glaub ich dass das einfach nur war weil ich gestern im fernseh so einen Amokläufer gesehen hab

brauchst keine angst zu haben. Statistisch gesehen bist du safe. Hast nur schlecht geträumt also Kopf hoch. Falls dieses Thema sehr mitnimmt, kannst du ja in deiner Schule recherchieren. Frag am besten deine Lehrerin oder deinen Schulleiter

giuli123
Beitragsersteller

Ok danke

Ex war nur ein Traum. Finde dich damit ab!

ich traeume oft ueber das was am tag passiert ist