Kann man als Doppelstaatler bei der NPD-Mitglied werden eigentlich?

3 Antworten

Ich gehe davon aus, dass ein entsprechender Aufnahmeantrag abgelehnt werden würde, sofern die doppelte Staatsbürgerschaft bekannt ist.

Versuche es, kommt wahrscheinlich darauf an, woher du kommst. Kommst du aus dem Sünden oder gar aus dem Osten, musst du wohl mit eine Ablehnung rechnen.

Natürlich, du vergisst das das son Rassistending ist sofern es die "richtigen" Ausländer werden alle Regeln über bord geworfen. Die würden sicherlich auch Ausländer direkt aufnehmen sofern sie aus dem "richtigen" Land kommen.

Philippus1990  03.08.2024, 15:32

Warum sollten Nationalsozialisten Ausländer in ihre Partei aufnehmen? Macht keinen Sinn.

IanGaepit  03.08.2024, 15:41
@Philippus1990

Na, Safet Babic ist aller Wahrscheinlichkeit nach Doppelstaatsbürger. Zumindest hat er Auskünfte bezüglich seiner Staatsangehörigkeit immer verweigert.

Philippus1990  03.08.2024, 16:00
@IanGaepit

Und wegen Babic ist eine Reihe von Leuten ausgetreten. Gehe nicht davon aus, dass die das noch mal machen.