Kann man alleine klarkommen?

4 Antworten

Ja, manchmal sogar besser als mit Menschen, die einem nicht gut tut.

Wie kannst du mit einer schweren Depression (diagnostiziert?) Vollzeit arbeiten?

Sunlight74
Beitragsersteller

Frag mich nicht. Aber muss halt irgendwie.

Ja kannst du schon, nur bin mir relativ sicher, dass du nach einer gewissen Zeit, das Verlangen nach Liebe und Fürsorgr haben wirst.

Geht bestimmt .

Muss aber zugeben das es mir auch sehr schwer fallen würde ohne Freunde/Familie . Man muss dann wohl eine sehr gute „Beziehung“ zu sich selbst haben . Letztlich sind das starke Charkter die total allein zufrieden klar kommen .

Das mit den Freunden muss ja aber nicht so bleiben. Auch aus Arbeitskollegen können Freunde werden zb .

Allein klar kommen ist nicht schlimm. Ich bin auch so der Meinung Typ, wie du es es beschreibst. Lieber einen richtigen Freund, als zehn Falsche.