Sims 4 CC funktioniert nach Update des Spiels nicht mehr. Wie lässt sich das beheben:(?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst auf spieloptionen gehen dann auf weiteres dann müsste da mods aktivieren stehen danach musst du auf änderung aktivieren und das spiel neu starten:)

Ich hab zwar nicht mit einem MacBook Air gespielt, doch ich hatte das gleiche Problem. Steht bei dir dort eine Meldung das es nicht geht? Du musst auf Origin gehen, dann auf das Sims 4 Spiel und mit rechts Klick auf SPIEL BEHEBEN ODER REPARIEREN (weiß grad nicht wie es heißt). Dann klickst du drauf und dann wir das repariert. Bei mir hat es funktioniert.

Ich hoffe du meintest das, was ich dir grad erklärt habe und ich konnte dir weiterhelfen. LG Fanta2015

maaaacis
Beitragsersteller

Nein das Spiel funktioniert ja,aber die Custom Contents (keine Ahnung wie ich das auf deutsch sagen soll :D),also halt z.b Haare und so, die ich extra noch dazu gedownloadet habe, funktionieren nicht mehr. Nicht eins davon. Wie gesagt nach dem Update funktioniert CC nicht mehr :( ich gucke trotzdem mal bei Origin nach, vielen Dank :))!