Iphone auf Ladebildschirm?

1 Antwort

bei so einem fall würde ich mal einen Hardreset vorschlagen.( lauter tast drücken, Loslassen, Die leeisertaste drücken, loslassen und anschließend den Speer Knopf gedrückt halten bis der Apfel erscheine kann 30er bis 3min dauern jenachdem wie das Problem ist.) so wird kurz der Akku von dem Prozessor getrennt und dadurch ladet alles neu sogar das kleinste Script und alle fehlfunktionen werden ausgelöscht(eine Fehlfunktion ist das falsch lesen des Programmes/Skriptes )

Noch einen schönen TAg Julian

Ps: teile der Infos sind von hier https://support.apple.com/de-de/guide/iphone/iph8903c3ee6/ios

mischung von Hobby und Eigener erfahrung

Woher ich das weiß:Recherche