COD Warzone installiert nicht?
Habe mir Warzone heruntergeladen (PC), dann, einige Tage später, musste es updaten. Dann hat der Download gestartet und dort stand, dass 600MB/s heruntergeladen werden, jedoch sank der Wert, bis er bei ca. 30KB/s angekommen war, was komisch ist, denn meine Leitung ist bei Weitem besser.
Irgendwann kam eine Fehlermeldung und ich musste den Download neu starten. Dann fing alles von vorne an. Habe das Game deinstalliert und versucht, nochmal neu zu installieren.
Jetzt habe ich genau das gleiche Problem nur dass es sich jetzt nicht um die Update-Daten handelt, die heruntergeladen werden, sondern die gesamten Game-Dateien.
Liegt das daran, dass die Server irgendwie durch das Corona-Virus betroffen sind, was ja momentan bei vielen Dingen der Fall ist? Wenn nicht, woran liegt es und wie kann ich den Fehler beheben?
1 Antwort
Liegt an den EU Servern.
Wen du über die Amerika Server den Download startest klappt alles wie gewohnt.
- BattleNet Einstellungen öffnen
- Am Beta Programm teilnehmen (lädt dir BattleNet Beta runter und startet BattleNet neu)
- Dann auf deinen Modern Warfare Download klicken und oben Rechts das Zahnrad anklicken
- Region ändern: von Europa auf Amerika.
- Wen der Download fertig ist, wieder zurück ändern.
VG, Marco
Deswegen nach dem Download wieder zurück auf die Europa Server wechseln :)
Also ich habe es nochmal so probiert, wie du gesagt hast, Schritt für Schritt, aber es hat immer noch nicht geklappt.
Wenn ich auf den Amerika-Servern spiele habe ich aber doch ne miese Latenz oder?