GTA bleibt hängen?

2 Antworten

Ganz ruhig mein Guter, ganz ruhig. Wir müssen jetzt nicht den jünger Angry German Kids machen. Fahr herunter und versuch es später nochmal.

GTA Online ist jetzt nur mehr mit Kernel Level Spyware spielbar.

Es sieht so aus, als hätte bei der Installation bei dir etwas nicht geklappt. Falls dir die Spyware egal ist, würde ich einfach mal versuchen, GTA V zu löschen und neu zu installieren.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme